Vielen Vielen Dank!
Ich bin wirklich unglaublich dankbar. Das wir heute hier stehen, ein Jahr nach dem wir beschlossen haben, dieses Projekt anzugehen. Damit habe ich nicht gerechnet. Anfang 2020 hatten wir den Entschluss gefasst, dass wir es schaffen können, für unsere Kinder ein so schönes Klettergerüst zu errichten. Es würde sicher einige Zeit brauchen, bis wir diese gewaltige Summe zusammen hätten, aber das würden wir schaffen. Dann kamen diese widrigen Umstände, die es uns kaum möglich machten, Veranstaltungen zu planen, bei denen wir sonst immer Spenden sammeln. Aber wir gaben nicht auf und blieben zuversichtlich. Und ab dann war ich persönlich überwältigt. Überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft und Spendenbereitschaft. Eltern und Großeltern unserer Einrichtung haben gespendet, Firmen und Unternehmen waren bereit uns unter die Arme zugreifen. Und dann kam im Herbst die große Überraschung vom Krankenhaus Weißenfels und vom Bürgermeister Herrn Risch, dass sie uns helfen werden, das Projekt abzuschließen. Damit hatten wir definitiv nicht gerechnet. Vielen Vielen Dank.
Vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter der Stadt Weißenfels, die uns tatkräftig unter die Arme gegriffen haben und sich um alles kümmerten, was den Aufbau und die Gestaltung des Außenbereichs anging. Vielen Dank.
Wir hätten heute auch gerne einige Vertreter unserer Unterstützer eingeladen, wie den Lions Club Weißenfels, die Barmer Krankenkasse oder die Sparkasse Burgenlandkreis, die Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut und die Firma Tönnies, aber wir mussten den Rahmen dieser Veranstaltung auf ein Minimum reduzieren. Ich möchte hier im Namen aller Vorstands- und Vereinsmitglieder, aller Kinder und Erzieher, Danke sagen. Ohne Sie wäre das hier nicht möglich gewesen.
Liz Krüger – Vorstandsvorsitzende